Gästebuch

Auf dieser Seite sehen Sie die Einträge ins Gästebuch, zeitlich sortiert.

Wenn Sie selbst einen Beitrag für mein Gästebuch verfassen möchten, klicken Sie bitte HIER.
_

27.05.2018 - 19:58 Uhr - Klaus Werner aus Uetersen
Bürgermeisterwahlen Tornesch
Unseren herzlichen Glückwunsch zur Bürgermeisterwahl. Wir freuen uns auf neuen Wind in Tornesch. Endlich passiert da was ... die Stadt Tornesch muss endlich mal zur Stadt Gedeihen mit schönen Geschäften und Kaffee´s zum Bummeln im Ortskern.
Mit freundlichen Grüßen,
Doris + Klaus Werner

27.05.2018 - Uwe Maaß (neuer Einwohner) aus Tornesch
Weiter so
Moin,
drück die Daumen für Heute.

30.04.2018 - Frank Botter aus Helgoland
Dickes Daumendrücken
Liebe Sabine,
der Endspurt läuft, der Tag der Entscheidung rückt näher. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wählerinnen und Wähler Dir ihr Vertrauen schenken und Dich zur Bürgermeisterin wählen. Wir kennen uns schon über 25 Jahre und ich weiß um Dein Fachwissen und Deine Kompetenz. Das wird Dir bei Deiner zukünftigen Arbeit helfen. Ich weiß, was auf Dich zukommt und wünsche Dir für den 6. Mai ein gutes Ergebnis. Mit herzlichem Gruß vom schönsten Stein im Kreis Pinneberg,
Frank Botter, Bürgermeister a.D.

25.04.2018 - Rüdiger und Sigrid Ullmann aus Ladbergen/Münsterland
Sabine Kählert ist die beste Wahl
Liebe Sabine,
da wir dich schon so lange sehr gut kennen, sind wir davon überzeugt, dass Tornesch mit dir am 6. Mai eine hervorragende Bürgermeisterin bekommen wird. Du hast die Fähigkeiten und die Power deine Ideen zu realisieren.
Rüdiger und Sigrid Ullmann

13.04.2018 - Susanne Dietrich aus Bargteheide
Viel Glück
Hallo Sabine,
ich wünsche Dir für Deine Kandidatur als Bürgermeisterin ganz viel Glück, denn das braucht man immer ein bisschen ... an Deiner fachlichen Qualifikation für diese Aufgaben, Deinem Engagement für Deinen Job und an Deiner persönlichen Ausstrahlung bestehen keine Zweifel.
Herzliche Grüße, Susanne Dietrich

08.04.2018 - Klaus Hermann Vennemann aus Tornesch
Sachverstand soll erhalten bleiben
Liebe Frau Kählert,
ich freue mich sehr, dass Sie kandidieren, weil damit das vorhandene Fachwissen aus der Verwaltung erhalten bleibt und die Chance besteht, die sehr gute Verwaltungsarbeit kontinuierlich fortzusetzen.

08.04.2018 - Ute und Hans-Jürgen Stender aus Ingolstadt
"Viel Erfolg"!!
Liebe Sabine,
uns verbindet seit 30 Jahren eine innige Freundschaft.
Bedingt durch unseren Umzug können wir dir unsere Stimme bei der Bürgermeisterwahl leider nicht mehr geben. Aber wir wissen, dass du deine zukünftige Arbeit als Bürgermeisterin mit viel Engagement, Professionalität und sozialem Denken ausführen wirst. Genauso, wie wir dich immer kennengelernt haben.
Am 06. Mai sind wir in Gedanken bei dir.
Ute und Hans-Jürgen Stender

20.03.2018 - Uwe Wirries aus Norderstedt
Sachverstand - Engagement - Soziale Kompetenz
Sabine Kählert und ich können auf eine über 10-jährige Zusammenarbeit für die ADLERSHORST Immobiliengruppe zurückblicken. In dieser Zeit habe ich ihren ausgeprägten Sachverstand in allen Belangen, die unsere Unternehmen betreffen, schätzen gelernt. Auch in stürmischen Zeiten hat sie mit großem Engagement und einer beeindruckenden Ruhe ihre „Frau“ als Aufsichtsratsvorsitzende gestanden. Diese Fähigkeiten sind bei Sabine Kählert gepaart mit einer ausgeprägten sozialen Kompetenz. Eine Kombination die wünschenswert, aber doch selten anzutreffen ist. Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Tornesch können sich glücklich schätzen, wenn Sabine Kählert ihre Bürgermeisterin wird.
Uwe Wirries, Vorstandsvorsitzender der ADLERSHORST Baugenossenschaft eG

19.03.2018 - Sven Rachow aus Tornesch
Toi, toi, toi !!
Sehr geehrte Frau Kählert,
in aller Kürze eine Ermunterung: es ist gut, dass Sie kandidieren. Ich wünsche Ihnen viel Glück und drücke die Daumen!
Toi, toi, toi...
Mit freundlichen Grüßen
Sven Rachow

15.03.2018 - Thorsten Bätje aus Tornesch
Viel Erfolg!
Wir kennen uns schon seit über 40 Jahren, und ich freue mich sehr darüber, dass Du die Geschicke der Stadt Tornesch in die Hand nehmen willst! Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg dahin. Schließlich bin dann auch mit dem Firstman auf Du und Du.:-) In diesem Sinne liebe Grüße von deinen Wahlhelfern aus dem Levy-Schaefer-Weg!

15.03.2018 - Jens Nietner aus Hamburg
Professionell und empathisch
In unserer gemeinsamen Arbeit im Aufsichtsrat einer Wohnungsbaugesellschaft habe ich Sabine Kählert als eine sehr zielorintierte, professionelle und mit großem Einsatz arbeitende Kollegin kennengelernt. Dabei sind insbesondere ihre hohe Kompetenz in wirtschaftlichen Fragen bei gleichzeitiger Rücksichtnahme auf soziale Belange hervorzuheben. Eigenschaften, die für eine Bürgermeisterin der Stadt Tornesch ideal sind.
Jens Nietner, Geschäftsführer der HIH Real Estate GmbH

13.03.2018 - Horst Lichte aus Tornesch
Eine gute Wahl für Tornesch
Seit über 20 Jahren arbeite ich nun mit Dir zusammen, Du im Rathaus, ich in der Kommunalpolitik. Ich bin überzeugt dass Du eine gute Bürgermeisterin für Tornesch sein wirst. Ganz hohe Kompetenz und immer voll im Einsatz, da gibt es nichts zu meckern. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch nach der Wahl weiterhin zusammen arbeiten können. Du als Bürgermeisterin und ich im Sozialausschuss. Sabine, ich wünsch Dir viel Erfolg.
LG Horst Lichte

04.03.2018 - Sabine Werner aus Tornesch
viel Erfolg!
Hallo Sabine Kählert,
ich freue mich sehr über Deine Kandidatur zur Bürgermeisterwahl. Es wäre großartig, die bisherige vertrauensvolle Zusammenarbeit im Ausschuss, mit Dir als unsere Bürgermeisterin fortsetzen zu können. Du bringst genau die richtige Mischung aus fachlicher Kompetenz und Leidenschaft für Tornesch mit. Meine Stimme hast Du!
Liebe Grüße
Sabine Werner

Impressum | Datenschutzerklärung